Weihnachtsbasteln bei der Volkssolidarität am 29.11.2017

Weihnachtsbasteln bei der Volkssolidarität am 29.11.2017

150 150 Candy Gohlke

Gesteckebasteln 2017 bei der Volkssolidarität

Am letzten Mittwoch vor dem 1. Advent – am 29.11.2017 – wurde wieder fleißig gebastelt. Wie auch im letzten Jahr wurden alle Besucher und Gesteckebastler herzlich empfangen. Die Gruppe der Volkssolidarität unter der Leitung von Frau Rogsch hatte die Räume in der Gustav-Kurtze-Promenade 80 liebevoll dekoriert und vorbereitet. In allen Räumen wurde vorweihnachtliche Stimmung verbreitet und in gemütlicher Atmosphäre bei Punsch, Glühwein, Stolle und Plätzchen entstanden tolle Kreationen, die am Folgetag auf dem Weihnachtsmarkt verkauft wurden.

Ein besonders herzliches Dankeschön geht an die fleißigen und immer freundlichen Damen der Volkssolidarität, die sich hier jedes Jahr so tatkräftig engagieren.