Vertreterstammtisch am 21.02.2017

Vertreterstammtisch am 21.02.2017

150 150 Candy Gohlke

Anfang Februar wurden die Vertreter der Genossenschaft vom Aufsichtsrat und vom Vorstand zum jährlichen Vertreterstammtisch am 21.02.2017 eingeladen. Das Interesse war wie auch im letzten Jahr groß, viele Vertreter folgten der Einladung. Nach einem Rückblick auf das ereignisreiche aber auch insgesamt erfolgreiche Jahr 2016 wurde über die neuen Vorhaben der Genossenschaft informiert:

  • Erneuerung der Dächer der Friedrich-Ebert-Straße 74
  • Erneuerung der Dächer der Bruno-Bürgel-Straße 1/2, 5/6
  • Säuberung der Fassade der Friedrich-Ebert-Straße 100 – 104 a
  • Erneuerung der E-Hausanschlüsse und malermäßige Verschönerung der Treppenhäuser in der Friedrich-Ebert-Straße 100 – 104 a
  • Fortführung der Sanierung der Außenanlagen im Gustav-Kurtze-Wohnpark
  • Fortführung der energetischen Sanierung in der Seehaus-Siedlung

Nach einer kurzen Vorschau auf das Jahr 2018 konnten die Vertreter Fragen stellen, es wurden Probleme diskutiert und Lösungsansätze gefunden. Insgesamt war es ein interessanter und informativer Abend für alle Teilnehmer.

Hinterlasse eine Antwort