Gesteckebasteln 2016

Gesteckebasteln 2016

150 150 Candy Gohlke

Unser diesjähriges Gesteckebasteln bei der Volkssolidarität

Unser alljährliches Gesteckebasteln fand in diesem Jahr in unserem ehemaligen Geschäftssitz in der Gustav-Kurtze-Promenade 80 statt. Der jetzige Mieter der Räume – die Volkssolidarität unter der Leitung von Frau Rogsch – stellte uns nicht nur die wunderbar vorbereiteten Räumlichkeiten zur Verfügung, sondern versorgte uns liebevoll mit Kuchen, Plätzchen, Kaffee und Glühwein. Nicht nur Mitglieder und Mitarbeiter der WBG „Aufbau“ auch deren Freunde und Familienangehörigen folgten der Einladung zum Basteln. In sehr gemütlicher Atmosphäre wurden Gestecke und Weihnachtskarten gebastelt, aber auch Holzfiguren bemalt und Karten gespielt. Die Schüler der Förderschule, die in den vergangenen Jahren zahlreich erschienen waren, hatten an diesem Tag eine schulische Veranstaltung und konnten nicht teilnehmen.

Wir möchten an dieser Stelle vor allem Frau Rogsch und den fleißigen Helferinnen der Volkssolidarität für den gelungenen Nachmittag danken und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.

Hinterlasse eine Antwort