Alljährliches Weihnachtsbasteln

Alljährliches Weihnachtsbasteln

150 150 Candy Gohlke

Große Resonanz beim alljährlichen Weihnachtsbasteln bei der Volkssolidarität

Am 27.11.2019 trafen sich ca. 50-60 Personen, darunter Mieter und Mitglieder der Genossenschaft, Mitarbeiter mit ihren Angehörigen, Schüler und Lehrer der mit uns kooperierenden Förderschule und natürlich Mitglieder der Volkssolidarität, zu einem gemeinsamen Weihnachtsbasteln. Das Bastelmaterial wurde wie in jedem Jahr von uns gestellt, die Baumscheiben lieferte uns die Fa. Holzeinschlag Schneider aus Strausberg. Die Damen der Volkssolidarität haben alle Anwesenden mit Kaffee, Kuchen, Glühwein und leckeren Plätzchen verwöhnt. Alle Beteiligten haben mit viel Spaß zahlreiche und kreative Gestecke gebastelt.

Dem Team der Gruppe alte Vorstadt an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Organisation und Durchführung des gelungenen Nachmittags. Wir kommen gerne wieder!

Im nächsten Jahr am 25. November 2020!

Hinterlasse eine Antwort