Die ordentliche Vertreterversammlung am 07. Juni 2017

Die ordentliche Vertreterversammlung am 07. Juni 2017

150 150 Candy Gohlke

Die ordentliche Vertreterversammlung am 07.06.2017

Wie in jedem Jahr trat auch diesmal die Vertreterversammlung als höchstes Organ der Genossenschaft gemäß Satzung bis Ende Juni zusammen. Unsere Mitglieder konnten vor der Versammlung Einsicht in die maßgeblichen Unterlagen nehmen und sich über den Jahresabschluss informieren. Die Vertreter bekamen die Unterlagen und die Beschlussvorlagen mit der Einladung zugeschickt. Die Leitung der Versammlung übernahm der Vorsitzende des Aufsichtsrates Dr. Czerny.

Der Jahresabschluss und der Lagebericht wurden den anwesenden Vertretern zur Beschlussfassung vorgelegt und es wurde ausführlich über die Lage unseres Wirtschaftsunternehmens berichtet. Der positive Entwicklungstrend der Genossenschaft setzt sich wie in den vergangenen Jahren weiter fort.

Der Vorstand und der Aufsichtsrat wurden für ihre Tätigkeit im Jahr 2016 durch die Vertreterversammlung entlastet.

Hinterlasse eine Antwort